Natürlich Gesund

Praxis für Entspannung, Stressprävention und mehr


Wassertropfen auf Gras

Kommentare

Ich bin bis heute dem Mann noch nicht begegnet,
wie berühmt er auch sein mochte,
der nicht nach einer Anerkennung besser und einsatzfreudiger gearbeitet hatte als nach einem Tadel.
Charles M. Schwab (1862 - 1939)

 



0 Annette schrieb am: 08.10.2019 Hallo Sabine, ich war nun das zweite Mal zu einem WE-Seninar bei dir. Das erste Mal haben wir gefastet, dieses Mal haben wir gesund gekocht. Ich habe aus beiden Seminaren sehr viel mitgenommen. Die Rezepte sind einfach, hab ich schon teilweise nachgekocht und es ist erstaunlich wie wenig man braucht, um satt zu sein. In beiden Kursen haben wir Qi Gong praktiziert und damit kommt man super runter. Freue mich schon auf dein nächstes Seminar. LG
1 Sabine Schenke schrieb am: 02.10.2019 Ich hoffe auf viel Lob und Kritik. Bitte schreibt, was euch gutgetan hat und welche Kurse Spaß machen, damit auch andere davon inspiriert werden.

Ich bin nicht für den Inhalt der Beiträge verantwortlich.

Ich behalte mir vor, Beiträge, die gegen Gesetze oder gute Sitten verstoßen, zu löschen.